Unsere Besten Wünsche

ACIM wünscht euch allen ein frohes, neues Jahr! Wir hoffen, dass ihr gut und vor allem gesund in das neue Jahr gerutscht seid und im kleinen Kreis gut feiern konntet!!

Ausnahmesituation

Dieses Mal ist es natürlich ein anderes Silvester/ Neujahrsfest gewesen, da noch vieles unsicher ist und sicherlich auch erstmal unsicher bleiben wird. Viele Menschen haben auch jemanden verloren in ihrem Leben in diesem Jahr oder wurden anderweitig stark von den Konsequenzen des Virus getroffen. Dann ist es natürlich verständlich, wenn nicht jeder in festlicher Stimmung ist. Blickt ihr mit Hoffnung in die nahe Zukunft oder eher mit einem kritischen Blick?

Erkenntnisse des letzten Jahres

In diesem besonderen Jahr, haben wir aber auf jeden Fall gelernt, was wirklich wichtig ist im Leben: Das Zusammensein mit der Familie und Freunden und auch die Leidenschaft des Tanzens miteinander teilen zu können und sich zusammenzufinden, auch wenn es mit Sicherheitsabstand, mit Maske oder online sein muss. Wege zu finden, gemeinsam Zeit zu verbringen, ohne andere zu gefährden. Das gemeinsame Training war dabei immer das Highlight der Woche, welches uns geholfen hat am Ball zu bleiben trotz Quarantäne. Auch durch Aufgaben, die uns Ece in dieser Zeit gegeben hat, konnten wir uns dennoch weiterentwickeln, an uns arbeiten und unsere kreative Seite auspacken. Diese Aufgaben waren u. A. selbst Choreographien zu entwickeln oder sich nur auf bestimmte Aspekte des Freestyles, wie beispielsweise Isolation, zu konzentrieren um diese Fähigkeiten weiter auszubauen.

Hinblick auf ACIM

Das Zusammenkommen durch das Training oder mit gemeinsamen Spieleabenden, als kleine Lichtblicke in dieser Zeit, ist auch etwas, was wir auf jeden Fall mitnehmen möchten in 2021, auf welchem Wege es auch immer möglich sein mag, wir wissen wir finden immer eine Lösung und wir machen diese schwierigen Zeiten zusammen durch, als Team. Auch freuen wir uns sehr auf unsere Auftritte, falls sie denn stattfinden sollten und auf unsere eigenen Videoclips und Projekte, die wir auf jeden Fall drehen werden sobald sich die Lage gelockert hat!! Es heißt weiterhin: Positiv bleiben, wir schaffen das!!

 

 

Leave a Reply